Frage: Wie kann ich wehen auslösen

Guten Abend Wie kann ich am besten wehen auslösen??

von Polly162 am 29.11.2015, 17:42



Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Liebe Polly, vor Termin besteht keinerlei Grund Wehen zu fördern. Ihre Gebärmutter übt. Irgendwann werden die Übungswehen in Geburtswehen übergehen. Dann beginnt die Geburt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2015



Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Gar nicht. Das Kind kommt, wenn es bereit dazu ist.

von malini am 29.11.2015, 17:53



Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Sex denn nur wenn der Körper soweit ist kommt auch das kind aber im besten Fall nicht vor 39+0 da auch eigentlich reifgeborene Kinder die weit vorm et kommen Schwierigkeiten haben. Mein kleiner geboren 37+3 nach Monaten langen wehen und blasensprung hatte lange Probleme sich an der brust die menge milch zu holen die er braucht. Obwohl ich milch für Zwillinge gehabt habe. Lg nita

von nita83 am 29.11.2015, 18:42



Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Bin in der 40 Woche 39+4 habe zwar ab und zu mal leichtes ziehen denke das dass evtl sogar leichte wehen sind ist auch mein erstes Kind deswegen habe ich noch keinerlei Erfahrung

von Polly162 am 29.11.2015, 19:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hund zieht heftig und ruckartig an der Leine kann das Wehen auslösen?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 SSW und wenn ich mit meinem Hund (35kg) spazieren gehe, zieht er manchmal ruckartig und ziemlich heftig an der Leine (z.B. wenn er einer Katze hinterherjaggen möchte). Das passiert für mich immer plötzlich und unerwartet und durch das ruckartige starke Ziehen werde ich auch nach vorne gerissen. Heute war es so...


Wie kann ich Wehen auslösen 40+2 ssw?

Liebe Frau Höfel. Mein Mann und ich sind am verzweifeln. Ich bin zwar nicht viel über Termin aber es hieß schon vor 2 Wochen das Baby kommt. Unsere Nerven sind am ende. Wir streiten uns noch jeder tag begint mit schlechter laune und miesem ton. Alles ist geburtsbereit/reif. Es fehlen die wehen. Was kann ich bitte ausser SEX SPAziEREN ENTSPA...


kann eins dieser Kräuter wehen auslösen?

Hallo rau Höfel, ich habe mir aus der Apotheke éinen Schwangerschaftstee fürs Wohlbefinden gekauft.Darin ist Kamille,Melisse,Pfefferminze,Ingwer und Rote Bete enthalten.Kann ich davon Wehen bekommen.Bin jetzt 31.Woche.Habe extra darauf geachtet ohne Himbeerblätter.Bekomme morgen noch einen weiteren mit Schafsgarbe,LAvendel,Melisse,Ingwer,Brennesel...


wie am schnellsten Wehen auslösen

Hallo Frau Höfel, bei meinem letzten Frauenarztbesuch teilte mir meine Ärztin mit das mein Kind nun 50 cm misst und ein Gewicht von 3200g hat. Ich weiß dies sind nur Schätzmaße, aber sie meinte es wäre für mich und fürs Kind besser wenn es bald losgehen würde. Ich habe seit ca 2 Wochen extreme Wassereinlagerungen in händen, beinen und füßen, st...


Kann Himbeerblättertee Wehen auslösen?

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 36 SSW und trinke jetzt seit 1 Woche Himbeerblättertee, täglich 2 Tassen. Ich habe mir aus der Apotheke den losen Tee gekauft. Den Tee habe ich auf Rat des Apothekers 15 bis 20 Minuten ziehen lassen. Jetzt habe ich gehört das wenn man den Tee zu lange ziehen lässt das der Wehen auslöst, was ich jetzt ja noc...


Wie kann ich Wehen auslösen ?

Hallo, bin in der 39+4 SSW. Ich habe immer wieder leichte wehen. Gebärmutterhals ist auf 2 cm und noch zu . Baby liegt tief und mit dem Kopf im Becken. Ich habe etwas zu wenig Fruchtwasser und Plazenta ist leicht verkalkt sowie das Gewicht vom Baby zu wenig (jetzt etwa 3000g) daher eine Einleitung . Sonst mit dem Baby alles in bester Ordnung. Die...


Wehen auslösen

Hallo Frau Höfel, bei der Geburt meines ersten Kindes (2012) bekam ich nach vorzeitigen Blasensprung (kleiner Riß am ET) keine Wehen. Nach Ca 15 Stunden wurde mit dem Wehentropf eingeleitet. Diese Wehen waren recht schnell und heftig da, so daß ich mich nicht mehr entspannen konnte, letzt endlich wurde es eine not sectio wegen unvollständiger Dreh...


Wehen auslösen

Guten Abend Ich habe eine kleine Frage und zwar kennt jemand tips und tricks wehen auszulösen? Mein Muttermund ist fingerdurchlässig aber dank meiner Krankheit morbus scheuermann kann ich ohne hilfe nicht mehr richtig aufstehen da ich sehr starke rückenschmerzen habe und arg viel wasser in den Füssen, zudem habe ich ein eingewachsener zehnnagel...


Wehen auslösen mit Rizinusöl?

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der SSW 40 der kleine Drückt extrem nach unten der Muttermund ist weich und vorderer Muttermund ist 2 cm offen ( Befund am 01.12). Nun hat mir eine Mutter gesagt das man auch Spiegelei mit Rizinusöl nehmen kann um Wehen auszulösen. Kann man das machen oder ist davon abzuraten?


Wehen auslösen

Guten Tag! Ich brauch mal dringend hilfe! Bin in der 39. Woche Schwanger, und ich kann nicht mehr! Es ist schon alles Geburtsteif,und ich habe auch seit 3 Tagen regelmäßig alle 10min geburtswehen so ca 2-3 std....dann aber Nacht alles wieder weg! Habe auch noch eine kleine Tochter mit 12 Monaten und einfach keine kraft mehr! Kann mir jemand helfe...