Frage: Wie kann ich wehen auslösen

Guten Abend Wie kann ich am besten wehen auslösen??

von Polly162 am 29.11.2015, 17:42

Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Liebe Polly, vor Termin besteht keinerlei Grund Wehen zu fördern. Ihre Gebärmutter übt. Irgendwann werden die Übungswehen in Geburtswehen übergehen. Dann beginnt die Geburt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2015

Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Gar nicht. Das Kind kommt, wenn es bereit dazu ist.

von malini am 29.11.2015, 17:53

Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Sex denn nur wenn der Körper soweit ist kommt auch das kind aber im besten Fall nicht vor 39+0 da auch eigentlich reifgeborene Kinder die weit vorm et kommen Schwierigkeiten haben. Mein kleiner geboren 37+3 nach Monaten langen wehen und blasensprung hatte lange Probleme sich an der brust die menge milch zu holen die er braucht. Obwohl ich milch für Zwillinge gehabt habe. Lg nita

von nita83 am 29.11.2015, 18:42

Antwort auf: Wie kann ich wehen auslösen

Bin in der 40 Woche 39+4 habe zwar ab und zu mal leichtes ziehen denke das dass evtl sogar leichte wehen sind ist auch mein erstes Kind deswegen habe ich noch keinerlei Erfahrung

von Polly162 am 29.11.2015, 19:32