Frage: Wie kann ich die Milchbildung steigern?

Hallo ihr lieben, ich habe mehrere Fragen 1. Ich pumpe meine Mich ab jedoch bekomme ich immer weniger Milch. Wie kann ich die Milchbildung steigern?Meine Milch hat die ganze Zeit über nicht ausgereicht ich habe immer zugefüttert danach hatte sie eine saugverwirrung ung nahm die Brust nicht mehr an. 2.Kann ich mir noch Hoffnung machen meine Tochter die jetzt im 3.Monat ist anlegen zu können.Könnte das klappen. Ich möchte so gerne Stillen habe auch keine Probleme mit der Brustwarze. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Danke;-)

Antwort auf: Wie kann ich die Milchbildung steigern?

Liebe i-love-mum, der Rat kann nur heißen: anlegen, anlegen, anlegen. Auch wenn das manchmal nervig ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2011

Antwort auf: Wie kann ich die Milchbildung steigern?

Das mit dem Anlegen klappt nicht so nur morgens wenn sie schläfrig ist, wie kann ich den mit der pumpe mehr milch produzieren?

Antwort auf: Wie kann ich die Milchbildung steigern?

Die effektivste Möglichkeit ist dein Baby! Da kommt keine Pumpe ran..... Wie wäre es denn wenn du mal ein Stillwochenende machst? Kuschel dich mit ihr ins Bett und lass sie immer ran wenn sie es will!

von MaSchie26 am 28.02.2011, 20:36