Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wie findet man eine Hebamme?

Liebe Frau Höfel,
ich bin in der 15. Woche und möchte mich auf die Suche nach einer Nachsorgehebamme machen. Wohne in einer Großstadt, so dass das Angebot nicht gerade klein ist, was es erschwert. Viele Hebammen haben keine Internetseite, so dass ich mir keinen Eindruck verschaffen kann. Da ich Yoga in einem Institut mache, fällt auch dieser Kontakt weg. Auch Geburtsvorbereitung werden wir nicht machen.
Haben Sie einen Tipp für mich?

Besten Dank und herzliche Grüße
murkel 2014

von murkel2014 am 27.01.2014, 18:35 Uhr

Antwort:

wie findet man eine Hebamme?

Liebe murkel,

da hilft dann nur Mundpropaganda und/oder das Telefon.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2014