Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 14. SSW. Nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter ist mein Bauch nicht richtig zurück gegangen, auch nach 3 Jahren nicht. Ich bin ständig gefragt worden ob ich schwanger bin. Bei meiner Großen hatte ich insgesamt 26 kg zugelegt, 20 kg davon habe ich nach der Geburt geschafft loszuwerden. Ich habe den normalen Rückbildungskurs gemacht, Probleme mit Inkontinenz etc. hatte ich nie. Ungefähr ab Monat 5 nach der Enbindung habe ich 2-3 mal pro Woche im Fitnesstudio trainiert (trotz dass ich ein absoluter Sportmuffel bin), habe ein Jahr später damit aufgehört weil es so gut wie gar nichts gebracht hat, jedenfalls nicht am Bauch. Ich achte sehr auf gesunde Ernährung, das sollte es eigentlich auch nicht sein... Haben Sie irgendwelche Tipps für mich, die ich jetzt bei meiner erneuten Schwangerschaft bzw. danach berücksichtigen kann?