Frage: Wie abends "richtig" einschlafen

Hallo Mein Sohn ist jetzt drei Monate alt und ich stille ihn voll. Die Nacht selbst schläft er sehr gut (ich stille nach bedarf so 1-2 mal) aber BIS er schläft, ist es mit viel schreierei und Weinen verbunden. Er ist sehr müde wenn wir er zu Bett gebracht wird. Er schläft in unserem Schlafzimmer- dort ist es dunkel und ruhig.. Ich stille ihn im Bett und lege ihn dann schlafend ins Babybay. Eine Zeit lang sind wir dann auch noch bei ihm. Er wird dann aber nach 30-60 Minuten wieder wach und dann geht das Drama los weil er ja erstmal alleine und woanders wach wird. Natürlich sind wir dann schnell bei ihm aber meistens hat er sich dann schon in Rage geschrien. Wir haben auch schon versucht ihn wach bzw im Halbschlaf in sein Babybay zu legen aber auch das endet meistens in wildem weinen.. Bis ich ihn dann wieder rausnehme und stille.. Hat er sich aber beruhigt und schläft im Babybay ein, dann geht es sehr gut und zügig.... Haben Sie einen Tip für uns?! PS: tagsüber schläft er auch nur im KiWa oder auf meinem Arm ein Dankeschön

von MuBausW am 17.05.2016, 10:23

Antwort auf: Wie abends "richtig" einschlafen

Bei uns hilft Einschlafstillen im Liegen und dann rausschleichen &515;

von nina229 am 17.05.2016, 20:50