Frage: Wie Flasche abgewöhnen?

Hallo Frau Höfel, wie gewöhnt man einem Kind am besten und einfachsten die Flasche in der Nacht ab? Noch bekommt mein Sohn diese, er wird bald ein Jahr...noch ist es ja ein wenig Zeit, aber dennoch würde mich ihr Ratschlag interessieren! Vielen Dank katha

von Katha0886 am 30.09.2014, 09:18

Antwort auf: Wie Flasche abgewöhnen?

Liebe Katha, indem man einfach abwartet. Wenn das Kind die Flasche selber findet, dann langsam verdünnen und nur noch Wasser anbieten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.09.2014

Antwort auf: Wie Flasche abgewöhnen?

Danke Frau Höfel, ich warte sowieso noch ab. Aber sollte der Fall des Falles eintreten, werde ich es so tun Vielen dank katha

von Katha0886 am 01.10.2014, 07:20