Frage: wie Baby richtig anziehen nachts? tue mich schwer

schönen guten Abend Frau Höfel, bin eine glückliche Mami einer gesunden Tochter (12 Wochen) aber mit dem anziehen tu ich mich sehr schwer. habe Angst das sie überhitzt oder unterkühlt.. in unserem Schlafzimmer sind momentan 17 grad und sie trägt einen Schlafanzug kurzarm Body und socken sowie sommer klima Schlafsack. sie schläft friedlich und ruhig. ..wenn ich in den Nacken fasse ist der warm also nicht extrem aber warm. habe ihr heut früh mal die Temperatur gemessen und sie hatte nur 36,5 .ein Zeichen das ihr zu kalt ist? wie schnell kann ein Baby unterkühlen? um Antwort sehr dankbar. .lg

von Jay2008 am 27.10.2014, 19:48

Antwort auf: wie Baby richtig anziehen nachts? tue mich schwer

Liebe Jay, Ihr Kind ist ausreichend angezogen. Ein sicheres Zeichen: der Nacken ist warm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2014

Antwort auf: wie Baby richtig anziehen nachts? tue mich schwer

Wenn der Nacken warm ist und sie friedlich schläft, passt doch alles :-)

von Vampirchen am 27.10.2014, 19:55