Frage: Wichtig

Ich hätte da ne frage und zwar ich hab ein fetal doppler geschenkt bekommen und hab ihn heut das erste mal ausprobiert. ( bin 18 ssw) Der Herzschlag ist zwischen 135-150 ist das normal? Ist das der Herzschlag vom baby oder ist das mein Herzschlag?

von Mami930306 am 02.05.2016, 14:07

Antwort auf: Wichtig

Liebe Mami, Ihren Herzschlag können Sie am Handgelenk (Puls) fühlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2016

Antwort auf: Wichtig

Der Herzschlag deines Kindes. Und keine Sorge das ist vollig normal. Zwischen 120- ca. 135 schläft dein Kind alles darüber ist dein Kind wach und aktiv. Schöne Kugelzeit noch ;)

von vanymami13 am 02.05.2016, 14:21

Antwort auf: Wichtig

Aber mach dich bitte nicht verrückt wenn du nicht immer einen Herzschlag findest. Das kann nämlich durchaus bei diesen Geräten vorkommen. Und das heisst dann nicht dass etwas mit dem baby nicht stimmt.also nicht verunsichern lassen :-)

von Sternschnuppe 84 am 02.05.2016, 15:18