Frage: Wichtig!!

Hallo, Ich bin jetzt 39+3 ssw und habe abartige beckenschmerzen! Das geht so weit, das ich Kaum laufen kann, geschweigedenn ausm Bett oder vom Sofa aufstehen kann! Bewegung macht's noch schlimmer! Ich war schon in der Wanne deswegen, aber besser wurde das auch nicht! Der Kopf des Baby drückt auch so sehr nach unten, das mein beckenboden zusätzlich auch noch schmerzt! Vorhin lag ich auf dem sofa und wollte aufstehen! Ich hatte so Schmerzen,das ich meine Beine nicht bewegen konnte! Ich müsste mich mit den Armen hochziehen und mein Mann musste mich hochheben! Ich kann nicht mehr! Was soll ich machen, bzw was kann das sein? Das hatte ich bei meiner ersten ss nicht!

von birha83 am 23.10.2012, 14:33

Antwort auf: Wichtig!!

Liebe birha, da muss jemand vor Ort drauf schauen. Rufen Sie Ihre Hebamme an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2012

Antwort auf: Wichtig!!

ich würde dir raten ins KH zu gehen..... was anderes würde dir die Hebamme jetzt auch nicht schreiben...

von mcmdl am 24.10.2012, 19:52