Frage: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Die Frage, steht in der Überschrift.

von Claudia2912 am 04.04.2017, 13:35

Antwort auf: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Das ist 9 Tage her - stell die Frage nochmal.

von Andrea6 am 04.04.2017, 14:42

Antwort auf: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Kann schon mal bei so vielen fragen passieren, das einfach eine übersehen wird. Stell die Frage am besten nochmal.

von Miaa1234 am 04.04.2017, 16:05

Antwort auf: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Meinst Du die hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Ich-hab-gleich-ein-paar-verschiedene-Fragen_167167.htm Ich bin mir gar nicht sicher ob das alles Fragen sind welche ich einer Hebamme stellen würde. Ob ein Kind woanders als im Familienbett schlafen sollte wegen erneuter Schwangerschaft fällt ja eher unter Erziehung als rund um Geburt. Und bezüglich Deiner Schilddrüse würde ich eher den behandelnden Arzt fragen, der soll sich mit deinem FA absprechen. Kann natürlich auch sein das sie einfach übersehen wurde.

Antwort auf: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Das sollte auch nicht Vorwurfsvoll rüber kommen. Natürlich kann das passieren.

von Claudia2912 am 04.04.2017, 19:57

Antwort auf: Weshalb wurde meine Frage vom 26.03.nicht beantwortet?

Ich hab mal kurz die Frage durchgelesen und eine Anmerkung dazu: auch wir hatten das Familienbett, mein Kind schläft jetzt mit 12 Monaten aber ruhiger im eigenen Bett. Ich geh 1-2x nachts zum Stillen rüber. Zuvor war es teilweise auch 6x nachts wach!

von malini am 07.04.2017, 15:19