Frage: wer kann der vater sein

Hallo Frau Höfel, ich bitte um ihre Mithilfe. bin verheiratet und bin jetzt schwanger aber leider kommen da 2 Männer als möglicher Vater in Frage. Laut mein Frauenarzt bin ich im Urlaubsreise mit meinem Mann Schwanger geworden. Erzählte mein Frauenarzt aber vom 2. Mann nichts. Wie sicher kann es sein? Hier meine Daten: 28.August meine letzte Periode Geburtstermin 04.Juni2007 06.September und 09.September Sex mit Liebhaber. mein Mann war vom ende Juli bis 11.September gar nicht da sondern auf Montage. Ab 13.September gingen wir zur Urlaub bis 23.September. wir hatten ab 12.september ständig Sex. Ist das sicher das mein Ärztin recht haben kann?

von silvi11 am 29.01.2017, 15:34

Antwort auf: wer kann der vater sein

Liebe silvi, beide Männer kommen als Vater infrage! Definitiv! Nur ein Test nach der Geburt wird eindeutig klären, wer der Vater ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2017

Antwort auf: wer kann der vater sein

Nur ein rechtlicher Hinweis, verzichtest Du auf den Test und lässt wissentlich den Falschen zahlen - kann das ganz übel für Dich enden. Alles Gute für den nächsten schweren Schritt...

Antwort auf: wer kann der vater sein

Also wenn das kein vertippen sonder richtig ist - ein Vaterschaftstest! Der schon vor Jahren durchgeführt werden sollte!

von Eva88 am 29.01.2017, 19:33

Antwort auf: wer kann der vater sein

Sie hat ja geschrieben das sie jetzt schwanger ist. Also war es wohl ein tippfehler :)

von Miaa1234 am 30.01.2017, 09:57