Frage: Wer ist der Vater

Hallo ich bitte um eure Hilfe !! weis nicht wer der Vater ist dachte nie das mir sowas passiert 😔hatte am 27.3.17 sex mit einem Freund ohne das er gekommen ist aber gibt ja den lust Tropfen 💦 war gerade getrennt von meinem wieder jetzigen Freund meine Periode hatte ich anfangs April weiß leider nicht mehr wann genau , hatte dann nur noch sex mit meinem Freund am 30.5 .17 habe ich erfahren ich bin in der 6 ssw. Kann es möglich sein das der Ausrutscher der Vater sein kann 😔 Danke in voraus lg Khati

von Khati am 18.10.2017, 12:56

Antwort auf: Wer ist der Vater

Liebe Khati, wenn Sie Ihre Periode NACH dem Sex mit dem Freund hatten, dann ist er nicht der Vater! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2017

Antwort auf: Wer ist der Vater

Wann war denn der Ausrutscher? Wenn du Anfang April deine Periode hattest, kannst du ja nicht davor geschwängert worden sein.

von DaniD am 18.10.2017, 13:02

Antwort auf: Wer ist der Vater

Der Ausrutscher war am 27.3

von Khati am 18.10.2017, 13:07

Antwort auf: Wer ist der Vater

Der Ausrutscher war am 27.3.17

von Khati am 18.10.2017, 13:15

Antwort auf: Wer ist der Vater

Aller Wahrscheinlichkeit nach dein jetziger Freund. Wenn du am 27.3. schwanger (+/- ein paar Tage, man weißja nie, wann der Eisprung war) geworden wärest, wärest du da ja schon in der 3. SSW - es wird ja immer ab 1. Tag der letzten Periode gerechnet, also bei Eisprung bist du dann grob bei 2+0 und mit Ausbleiben der Regel bei 4+0, dann wärest du Ende Mai schon 10. SSW oder sowas. Außerdem hattest du ja Anfang April deine Regel, sprich in dem Zyklus bist du schwanger geworden (eher Ende April war dann der "fragliche" Kontakt).

Antwort auf: Wer ist der Vater

Ich bedanke mich recht herzlich 😀

von Khati am 18.10.2017, 14:02