Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wer genau der Vater ist?

Hallo ,

ich mache mir ein paar Gedanken,da ich nicht zur 100% weiß ob mein Ex oder mein Ehemann der Vater ist.Ich und mein Ehemann waren getrennt für eine Zeit lang.Mein Mann weiß von meinem Ex.

am 3.9.2014 hatte ich Sex mit meinem Ex mit KONDOM. 1 Woche später am 10.9.2014 habe ich meine Tage bekommen (1 Tag meiner Periode,ganz normal alles verlaufen)
In der zeit bin ich wieder mit meinem Mann zusammen gekommen,waren dann am 6.11.2014 beim Frauenarzt und der hat meine Schwangerschaft festgestellt SSW8/Korrigiert SSW7 , Entbindungstermin 18.06.2015.
Der Zeugungstag ist der 24.09.2014.

Ist Der Zeugungstag der tag an dem man Sex hatte oder wie ist das alles?ich bin total verwirrt.. und kann es sein das mein Ex der Vater ist :(

von madame94 am 18.06.2015, 13:28 Uhr

 

Antwort:

Wer genau der Vater ist?

Liebe Madame,

der Zeugungstag kann nur genau bestimmt werden, wenn man befruchtete Eizellen einsetzt.

Ansonsten kann man diesen Tag nur ungefähr annehmen. Der Eisprung variiert und die Schnelligkeit der Spermien ist auch nicht immer gleich.

Nach dem, was Sie beschreiben, kann Ihr Ex kaum der Vater sein.

Genau weiß man das aber erst nach einem Vaterschaftstest.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.