Frage: wenn cytotec oral nicht wirkt, vaginal versuchen ?

Guten Abend :) ich hatte am 11.9. Eine mit cytotec eingeleitete fg im kh ambulant .Nach sieben Stunde konnte ich nach Hause .Bluttung eine Woche. Am 28.9 hatte ich kontrolltermin , Diagnose : noch Material in GM. Die Ärztin gab mir für 5 Tage 3 mal Cytotec 200 mit. Gester mittag nahm ich die erste und Schmerzmittel ...bisschen schmierbluttung/leichte schmerzen . Am abend eine , heute morgen eine - keine sb mehr keine schmerzen .am mittag habe ich 2 genommen und leichtes schmerzmittel. Jetzt meine Frage kann ich die Tablette vaginal nehmen mit Hoffnung auf bessere Wirkung ? Ich möchte auf jedenfall eine AS vermeiden .vielen dank

von sagol am 29.09.2015, 21:18

Antwort auf: wenn cytotec oral nicht wirkt, vaginal versuchen ?

Liebe sagol, ja, Sie können es vaginal einführen (bitte so tief wie möglich). Und es müssen 2 Tabletten sein - eine ist zu wenig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.09.2015

Antwort auf: wenn cytotec oral nicht wirkt, vaginal versuchen ?

Ich habe gester 2 mal 2 eingeführt genau neben muttermund und gester abend noch 3 oral eingenommen...leider trotzdem immer noch keine blutung jetzt mache ich mir sorgen das die Tabletten mich sonst irgendwie schädigen Magen/Muttermund und nehme keine mehr....was denken sie weshalb ich keine Bluttung kriege ? Habe erst nächsten donnarstag wieder Termin im kh ....denken sie ich kriege nächste Woche normal meine Tage ? Kann ich abwarten oder muss ich mir sorgen wegen einer Entzündung machen ? Liebe grüsse und danke für die Antwort :)

von sagol am 01.10.2015, 13:29

Antwort auf: wenn cytotec oral nicht wirkt, vaginal versuchen ?

Liebe sagol, ohne Schmerzen und ohne Fieber können Sie abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2015