Frage: Weleda bäuchleinöl wie oft

Liebe Frau Höfel, Meine kleine ist am 28.11.16 auf die Welt gekommen und hat Blähungen. Ich habe jetzt von weleda das bäuchleinöl besorgt,wie oft soll ich ihr den Bauch massieren? Jedes mal beim windel wechseln? Zusätzlich gebe ich ihr Bio Kinder fencheltee,Kirschkernkissen und wenns ganz arg wird den Föhn. Liebe grüße Tamara

von Tamara1985 am 15.12.2016, 11:51

Antwort auf: Weleda bäuchleinöl wie oft

Liebe Tamara, bei Bedarf Hände anwärmen- ein paar Tropfen auf die Hand und den Bauch im Uhrzeigersinn massieren. Es kann bis zu zehn Minuten dauern, bevor Entspannung eintritt! Bitte erstmal den Fencheltee weglassen - er kann die Blähungsproblematik verstärken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2016