Frage: Weleda Schlehen Elixier, unbedenklich?

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe mir auf Empfehlung zur Kräftigung von Weleda das Schlehen Elixier bestellt. In der Hoffnung es kräftigt mich etwas nach der langen Liegezeit. Gibt es Bedenken dies einzunehmen? Das die Früchte Wehen auslösen oder bedenklich sind? Haben Sie andere Ideen die mich kräftigen für die Geburt und Zeit danach- nach so langer Zeit des liegens? (bald habe ich es hoffentlich geschafft befinde mich in der 34.ssw). Herzliche Grüße & Danke!

von LadyMama am 27.04.2016, 16:37

Antwort auf: Weleda Schlehen Elixier, unbedenklich?

Liebe LadyMama, was Sie schlapp macht, das ist die Ruhezeit der Muskeln. Und die holen Sie mit Elexier nicht wieder auf - nur mit etwas gezielter Bewegung. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2016

Antwort auf: Weleda Schlehen Elixier, unbedenklich?

Hallo, das geht dann automatisch ;) musste auch liegen und zur Geburt mobilisiert man ungeahnte Kräfte. Danach hält dein Kind dich munter :) Alles gute

von Hasenbande am 27.04.2016, 16:45

Antwort auf: Weleda Schlehen Elixier, unbedenklich?

Das ist lieb und macht Mut. Es ist nur, momentan schwer vorstellbar gleich wieder so fit zu sein.

von LadyMama am 27.04.2016, 19:58