Frage: Welches Öl zur Dammmassage?

Hallo liebe Frau Höfel, überall liest man, man solle ab der 36. Woche damit beginnen, den Damm zu massieren... Worauf genau ist dabei zu achten und welches Öl kann ich dafür verwenden? Da das ja nah am Intimbereich ist, ist bestimmt ja nicht jedes verträglich... Vielen Dank im Voraus!

von ElefantmitSchirm am 22.11.2018, 17:33

Antwort auf: Welches Öl zur Dammmassage?

Liebe ElefantmitSchirm, jedes gute Weizenkeimöl oder Olivenöl tut es! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2018

Antwort auf: Welches Öl zur Dammmassage?

Dankeschön! :)

von ElefantmitSchirm am 23.11.2018, 13:07