Frage: Welches Mittel? Bryephyllum

Hallo Frau Höfel, gern würde ich das empfohlene Mittel probieren (Blutungen und anhaltende schmerzen in der 18. SSW). Es gibt von Weleda B. 50% - kann ich das nehmen? Und dann wie sie sagten 2 Messerspitzen. Alternativ gibt es Globolies "B.comp." von Wala - hier weiss bin aber nicht die Dosierung. Danke nochmal!

von FelixMama14 am 01.10.2017, 21:04

Antwort auf: Welches Mittel? Bryephyllum

Liebe FelixMama, ich arbeite nur mit der Trituration (dem Pulver). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.10.2017