Frage: Welcher Zeitpunkt ist der Beste?

Liebe Martina Höfel, ich bin gerade in Kinderwunschbehandlung und am Freitag, 6.12.13 bekomme ich voraussichtlich 2 Blastozysten eingesetzt. Eine Hebamme empfahl mir Bryophyllum C30 und das habe ich nun auch schon besorgt, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches der beste Zeitpunkt für den Beginn der Einnahme ist. Haben Sie eine Empfehlung? Liebe Grüße InLu

von InLu am 04.12.2013, 12:06

Antwort auf: Welcher Zeitpunkt ist der Beste?

Liebe InLu, mit Bryophyllum sollten Sie drei Tage vor dem Einsetzen beginnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2013