Frage: Welcher Brotaufstrich wäre in Ordnung?

Guten Tag! Sohnemann ist 8einhalb Mo. alt. Mag gerne am Fam.-Tisch weiches Brot mitknabbern. Ist jedes ohne Körnchen ok & welcher Brotaufstrich wäre ok, um zB nur die "Poren" zu verschmieren? Ein milder, fettarmer Frischkäse oder Margarine zB - oder noch zu früh? Haben einen Sportwagen gekauft, leider wie schon fast alles made in China. (Ein günstiges Modell, aber natürl mit Kiwa-Tüv). Beim Auspacken und Zusammenbauen hat uns der Chemie-Geruch aber fast umgehauen. Lüftet jetzt am Balkon. Die Stoffteile sind leider nicht maschinenwaschbar. Was kann ich da tun - Handwäsche mit Essigwasser zB oder reicht zB 3 Tage Lüften im Wind am Balkon aus?! Danke & liebe Grüße! Christl

von christl31 am 29.05.2013, 23:59

Antwort auf: Welcher Brotaufstrich wäre in Ordnung?

Liebe christl, ein feines Weizenmischbrot (kein Toast) ist genau richtig. Etwas Butter, etwas Frischkäse oder ein dünner Schmierwurstbelag sind okay. Lüften reicht. Der Kinderwagen steht ja meist im Flur und nicht im Wohnzimmer. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2013