Frage: welche schlafposition?

Sehr geehrte Frau Höfel, danke für Ihre tolle Arbeit! Mein Sohn 8 Monate alt, schläft in meinem Bett. Jedoch dreht er sich nachts so nahe zu mir, dass ich eingequetscht am Rand liege. Was kann ich als Begrenzung zwischen uns legen? Wir haben eine große Matratze. ich mache mir Sorgen, wenn er so nah bei mir liegt. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dyli

Antwort auf: welche schlafposition?

Liebe Dyli, Ihr Sohn sucht Ihre Nähe. Da wird ihn kein Stillkissen aufhalten - er wird trotzdem zu IHnen und damit ins Stillkissen robben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2012

Antwort auf: welche schlafposition?

Ein Stillkissen ;) LG

von Jana12 am 09.11.2012, 09:22