Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

welche pre milch?

Hallo frau Höfel,

Ich bin vom.4 kind schwanger und hab mich aus verschiedene gründen dazu entschieden mein baby nicht oder zumindest nicht voll zu stillen. Jedoch hab ich überhaupt keine erfahrung mit premilch... kann ich da jede sorte (z.b die hausmarke von rossmann) nehmen oder ist beba oder apta/milumil besser?

Vielen dank!

von jackiedesnoo am 17.01.2016, 00:58 Uhr

Antwort:

welche pre milch?

Liebe jackiedesnoo,

ja, Sie können jede Pre-Milch nehmen. Säuglingsnahrung muss einem strengen Standard entsprechen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2016