Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

welche pre milch?

Hallo frau Höfel,

Ich bin vom.4 kind schwanger und hab mich aus verschiedene gründen dazu entschieden mein baby nicht oder zumindest nicht voll zu stillen. Jedoch hab ich überhaupt keine erfahrung mit premilch... kann ich da jede sorte (z.b die hausmarke von rossmann) nehmen oder ist beba oder apta/milumil besser?

Vielen dank!

von jackiedesnoo am 17.01.2016, 00:58 Uhr

 

Antwort:

welche pre milch?

Liebe jackiedesnoo,

ja, Sie können jede Pre-Milch nehmen. Säuglingsnahrung muss einem strengen Standard entsprechen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Pre Milch zufüttern zum Stillen

Hallo Frau Höfel, ich erwarte in 8 Wochen mein zweites Baby. Beim ersten Baby habe ich neben dem Stillen auch zufüttern müssen. Nun weiß ich nicht, ob ich eine Pre oder eine Pre HA Nahrung nehmen soll. Allergien sind keine vorhanden. Mein Mann hat eine Laktose ...

von AlexandraJ 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

Ist es in Ordung wenn ich normale Pre Milch gebe?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist 6wochen und ich stille. Ich will jedoch, auch hin und wieder eine Flasche geben können. Im Krankenhaus haben die uns milumil HA Pre gegeben weil sie nichts anderes hatten. Ich habe ihm die ersten 3 Wochen auch hin und wieder mal diese milch ...

von susususu 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

Reisflockenfläschen in Pre Milch abends?

Liebe Frau Höfel, kann ich abends meinem sohn Max 4 Monate abends in sein letztes Fläschen 2-3 Teelöffel Reisflocken mischen das die Milch bissl dicker ist?Hoffe das er dadurch bissl besser und länger schläft. Hab das Gefühl das die Pre in nimmer satt macht.Haben auch mit ...

von Maxi288 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Hallo! Mein Sohn (3Monate) bekommt seit dem 2. Monat HA Pre Milch. Nun steht auf der Verpackung alle 5 Stunden 165 ml zu geben. Da mein Sohn diese Menge nun aber schon alle 2,5 Stunden möchte gab ich ihm versuchsweise eine Nacht lang "HA 1 von Geburt an" Milch, jedoch ohne ...

von madel79 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

Wie erkenne ich ob Pre Milch gut vertragen wird?

Hi, meine Kleine 12 Wochen bekommt jetzt seit 1 Wochen ,nach langsamen abstillen, Pre Milch von Hipp.Seit 3 Tagen spuckt sie viel mehr als vorher auch manchmal schwall artig oder nachh 1 stunde. hat das mit der Pre Milch zu tun oder an der umstellung auf Flasche? Sie ist zu ...

von pepsie88 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

welche Pulver Milch für drei Monate baby

Meine Tochter ist drei Monate , mit Aptanil pre hat sie haut ausschlagen bekommen,dann haben wir Aptamil Ha genommen aber machte sie immer durchfall und spuckte immer viel.Die Kinder Ärztin hat hipp AR empfohlen aber sie will das nicht trinken.und weint zu viel und schläft ...

von Quick 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

pre oder 1er Milch

Guten morgen, Mein Sohn wurde bis 3 Monate voll gestillt. Durch schmerzen und geringer Gewichtzunahme muss ich nun zufüttern und habe nur noch abgepumpt und mit der HA pre milch von hipp gemischt. Nun ist es aber so das ich kaum noch Milch habe am tag abgepumpt etwas 250 ...

von liene 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Milch

Getreidebrei mit welcher Milch anrühren

Liebe Frau Höfel! Mein Kleiner, 5 1/2 Monate alt, bekommt seit zwei Wochen mittags Brei. Da verdrückt er schon recht große Mengen, etwa 190 ml. Da er insgesamt sehr leicht ist (knappe 6,9 Kilo), möchte ich zusätzlich zum Stillen auch abends mit Brei beginnen. Da die meisten ...

von aerofit 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welches Milchpulver?

Guten Morgen, ich muss meinen Sohn (9,5 Wochen) zufüttern, weil ich leider nicht genug Muttermilch habe. Ich verwende Aptamil HA Pre und HA 1. Nun ist es so, dass er ziemlich viel spuckt und aufstoßen muss. Er kommt teilweise gar nicht richtig zum schlafen, weil er wach wird, ...

von Naddel2705 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche Milchnahrung?

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt und ich habe bis vor ein paar Tagen noch in der Früh und vorm Schlafen gehen gestillt. Da ich die Befürchtung hatte dass sie nicht mehr genug bekommt, habe ich abgestillt und gebe ihr nun anstattdessen Pre Nahrung. In der Früh so wie auch ...

von m.c82 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.