Frage: welche Tees, wenn man stillt???

Hallöchen, ich stille voll und trinke auch schön viel. Ich trinke gerne Tee und habe mir sagen lassen, daß manchen den Milchfluss hemmen, welche sind das? Oder umgekehrt, was kann man bedenkenlos jeden Tag trinken? Danke und viele Grüße, Katja

Antwort auf: welche Tees, wenn man stillt???

o.T.

von Martina Höfel am 05.11.2007

Antwort auf: welche Tees, wenn man stillt???

Hallo, Salbei-und Pfefferminztee solltest du nicht trinken, denn die reduzieren die Milchmenge, werden zur Unterstützung beim abstillen eingesetzt. LG