Frage: Welche Sauglochgröße bei 4 Monate Baby ?

Hallo, welche Größe sollte man bei 4 Monate Baby verwenden? Habe zurzeit 2 damit kommt er auch gut klar nur manchmal habe ich das Gefühl saugt er so laut, dass ein lautes Geräusch kommt, als wenn er zu doll saugt. Lg Nadine

von Nadiine13 am 30.10.2016, 01:53

Antwort auf: Welche Sauglochgröße bei 4 Monate Baby ?

Liebe Nadine, wenn er mit dem Sauger gut klar kommt, dann ist das Saugerloch genau richtig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.10.2016

Antwort auf: Welche Sauglochgröße bei 4 Monate Baby ?

Wir hatten durchgehend nur 1er Sauger. Auch mit 3 Jahren trinkt er seine abendmilch so. Was soll der schmarrn mit den lochgrößen? Etwas dickeres als milch sollen Babies nicht trinken und je größer das Loch ist, desto mehr Luft schlucken sie.

von Hadriana am 31.10.2016, 11:32