Frage: Welche Milch nehmen?

Liebe Frau Höfel, da ich leider nicht stillen kann wurde mir nun von meiner Hebamme die Holle Anfangsmilch 1 ab dem ersten Tag empfohlen. Mein Baby ist nun 5 Wochen alt und irgendwie stelle ich mir die Frage, ob ich nicht doch falsch füttere und die Pre Nahrung Flaschennahrung nehmen soll. Können Sie mir hier weiterhelfen? Das Gewicht von meinem 5 Wochen alten Baby ist derzeit 3750 Gramm. Ganz lieben Dank

von didi1971 am 26.03.2014, 20:25

Antwort auf: Welche Milch nehmen?

Liebe didi, können Sie "falsch füttern" etwas genauer definieren? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2014

Antwort auf: Welche Milch nehmen?

Liebe Frau Höfel, unser 5 Wochen altes Baby bekommt die Anfangsmilch 1 von Holle! Nun sind wir verunsichert ob wir hier nicht die PRE HA Milch nehmen sollen, da uns alle Eltern von Anfangsmilch abrieten und der Meinung sind, dass Pre Ha Nahrung die richtige Wahl wäre und die Anfangsmilch für ein aneugeborenes nicht richtig wäre! Was gibt man denn nun einem Säugling?

von didi1971 am 29.03.2014, 00:11