Frage: Welche Medikamente kann ich zur Beruhigung einnehmen?

Hallo, ich möchte gern ein Mittel einnehmen zur Beruhigung für die Nerven. Welches ist in der Stillzeit erlaubt ? Danke

von Mats2012 am 23.10.2012, 14:27

Antwort auf: Welche Medikamente kann ich zur Beruhigung einnehmen?

Liebe Mats, pflanzliche Präparate mit Johanniskraut oder Baldrian sind möglich. Stärkere Beruhigungsmittel verschreibungspflichtig. Was Sie bedenken sollten: die Mittel ändern nichts an der Situation. Vielleicht ist es aber möglich genau die zu überdenken und etwas zu ändern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.10.2012