Frage: Welche Kliniken akzeptieren Beleghebammen?

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Plan ist es im Geburtshaus zu entbinden, es gab aber auch die Überlegung mit einer Beleghebamme in eine Klinik zu gehen. In unserem Raum habe ich jedoch keine Klinik gefunden, die mit Beleghebammen arbeitet. Gibt es eine Liste der Kliniken, die Beleghebammen akzeptieren? Wenn ja, wo kann ich diese finden? Vielen Dank für ihre Hilfe und beste Grüße spring36

von spring36 am 26.07.2016, 11:38

Antwort auf: Welche Kliniken akzeptieren Beleghebammen?

Liebe spring, es sollte anders herum laufen: erst die Beleghebamme suchen und diese sagt Ihnen dann, mit welcher Klinik sie zusammenarbeitet. www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2016