Frage: Welche Größe für neugeborenes Baby?

Also wie Frau nun ist kauft sie vorher schon ein. Als werdende Mama freut man sich halt. Bin in der 23.Woche nur so als Info. Habe bei Ebay ein Paket ersteigert da ist viel ab Größe 50 bis 62 drin. Meine Frage ist die welche Größe wäre dann angebracht bei ein neugeborenes? (ich weiß das es unterschiedlich ist) Will aber kurz vor der Geburt nicht noch losrennen was kaufen

von nela1806 am 04.12.2011, 20:03

Antwort auf: Welche Größe für neugeborenes Baby?

o.T.

von Martina Höfel am 06.12.2011

Antwort auf: Welche Größe für neugeborenes Baby?

Hallo, die Größen sind perfekt, eigentlich reicht 56 für ein Neugeborenes, selbst wenn es groß sein sollte allemal. Für den Weg nach Hause oder Fotos 50 und 56 einpacken. VG

von Lina_100 am 05.12.2011, 13:40