Frage: abruptes bewegen

Hallo Frau Höfel, Als mein mann mich vorhin zum sofa zog hab ich mich abrupt hinsetzen müssen.es gab einen kleinen ziehschmerz am oberbauch rechts.da liegt auch ungefähr dee kopf des kindes. Ich denke mal der schmerz kam von muskeln,aber schadet es dem kind auch? Ich habe eine große oberweite und es drückt ja auch ein wenig drauf.ist das baby trotzdem gut vom fruchtwasser geschützt? Danke mfg

von Shikaji am 29.11.2014, 19:35

Antwort auf: abruptes bewegen

Ich muss noch mal was fragen,habe seit 3 wochen probleme im vaginal bereich und werde gerade parallel mit kade fungin und sobelin behandelt,da man nicht weiß was ich hab. Eben habe ich 2 durchsichtige schleimfäden auf dem toilettenpapier gehabt.es hat nicht gerochen...ist das der schleimpropf oder ist es unbedenklich? Danke

von Shikaji am 30.11.2014, 15:46

Antwort auf: abruptes bewegen

hi 1: der ist nicht durchsichtig ( braun/ blutig) 2: wie weit bist du denn? 3: die baby s sind gut geschützt ... in der Ss tut öfter mal was zwicken. :-) 4: wurde ein abstrich gemacht?? hast du einen pilz?? ich hatte die ganze Ss probleme und ein brennen ...ging NIE weg :-( manchmal ist es einfach so

von phoebe87 am 01.12.2014, 01:44

Antwort auf: abruptes bewegen

Hi, Bin in der 24ssw. Als ich dann im krankenhaus war hat die ärztin sofort ein abstrich gemacht,weil sie so einen ausfluss wohl nie gesehen hat. Bei mir fing alles mit ner kurzen erkältung an,da war mein immunsystem kurz im keller.seitdem leide ich...... Danke für deine Antwort

von Shikaji am 01.12.2014, 08:13