Frage: weißer wässriger ausfluss (17ssw)

Hallo Liebe Martina, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger (17ssw) und komme auch diesmal wieder mit meinen Fragen zu ihnen ;)) Und zwar geht es darum das ich weißen wässrigen (kommt schwallartig-aber eben nur bisschen)ausfluss habe. Ist dies normal? Es riecht,juckt oder brennt nix. Ich dachte zuerst es wäre urin *schäm* aber habe damit ja auch keine probleme eigentlich und es ist weiß und auf toilette musste ich da auch nicht. habe ziemlich viel sorgen und ärger in letzter zeit-mit dem papa und finanziell dadurch- kann das damit zusammen hängen? Habe auch jeden tag mens artige leichte schmerzen aber das ist normal denke ich vom wachsen oder? ich danke ihnen schonmal vielmals. Schön das es sie hier gibt. Lg sternchenmami83

von Sternchenmami83 am 21.09.2012, 10:26

Antwort auf: weißer wässriger ausfluss (17ssw)

Liebe sternchenmami, da sollte der Gyn draufschauen. Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal - es kann aber auch eine Infektion (weil schwallartig) dahinter stecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2012