Frage: weißer wässriger ausfluss (17ssw)

Hallo Liebe Martina, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger (17ssw) und komme auch diesmal wieder mit meinen Fragen zu ihnen ;)) Und zwar geht es darum das ich weißen wässrigen (kommt schwallartig-aber eben nur bisschen)ausfluss habe. Ist dies normal? Es riecht,juckt oder brennt nix. Ich dachte zuerst es wäre urin *schäm* aber habe damit ja auch keine probleme eigentlich und es ist weiß und auf toilette musste ich da auch nicht. habe ziemlich viel sorgen und ärger in letzter zeit-mit dem papa und finanziell dadurch- kann das damit zusammen hängen? Habe auch jeden tag mens artige leichte schmerzen aber das ist normal denke ich vom wachsen oder? ich danke ihnen schonmal vielmals. Schön das es sie hier gibt. Lg sternchenmami83

von Sternchenmami83 am 21.09.2012, 10:26



Antwort auf: weißer wässriger ausfluss (17ssw)

Liebe sternchenmami, da sollte der Gyn draufschauen. Vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal - es kann aber auch eine Infektion (weil schwallartig) dahinter stecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weisser Ausfluss nach Wehen

Liebe Fr. Höfel seit heute Nachmittag habe ich leichte Wehen. Nachher habe ich bisschen Blut und weisses Wasser verloren. Was kann das sein? ich bin 8.SSW und habe viel durch gemacht mit Blasenentzündung und Scheideninfektion. Morgen gegen !5.00 Uhr muss ich zur FÄ. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir etwas sagen können. Liebe Grüsse Saima.


Weisser Ausfluss

Hallo Frau Höfel, habe zwei fragen an Sie. 1. habe seit einer Woche total starken weissen Ausfluss was kann das sein? Liegt es mit der SS zusammen? 2. ab wann ist man in der 36 SSW ? heute bin ich inder 35+5 wie rechnet man die + 5 aus bis man dann auf 36 kommt habe ich noch nie rechnen müssen. Ist zwar eine dumme frage und sollte man a...


weißer Ausfluß - wer kann helfen

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 38. Woche und habe früh immer öfter solch weißen Ausfluß. Was kann das sein? Danke für Ihre Hilfe. Liebe Grüße Selina


weisser Ausfluss

Ich habe seit einigen Tagen weissen Ausfluss mit einem süsslichen Geruch. Dazu auch einen harten Bauch. Was könnte das sein?


Weißer Ausfluss

Hallo Ich habe vor 5 Wochen eine AS gehabt 😢aber danach keine blutungen und ich Haber bis jz auch noch meine Periode bekommen was kann das sein kann es Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein oder so Mfg


Fehlgeburt: Extremer weisser Ausfluss

Guten Tag Frau Höfel Ich hatte vor 3 Wochen meine 2. Fehlgeburt, MA in der 9 SSW, Entwicklung vorher gestoppt (hatte 1 zuvor, dann meinen gesunden Sohn, nun weitere FG). Wie auch der früheren FG ist es nun so, dass ich sehr starken weissen Ausfluss habe. Kein Geruch, kein Juckreiz, vielleicht auch um die fruchtbaren Tage herum (das hatte ich bei ...


Cerclage Pessar - Ausfluss

Hallo Frau Höfel ich habe vor ein paar Tagen aufgrund dynamischer Cervix einen Cerclage Pessar bekommen, seit gestern den angekündigten Ausfluss der wirklich heftig ist; das erste Mal hatte ich den zum Glück im KH und die konnten auf FW testen (negativ) um mir zu zeigen wie viel da rauskommen kann (es war die ganze Unterhose nass).  Nun meine ...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...