Frage: weisser kaese in salzlacke

Liebe fr hoefel ich habe da mal eine frage ib man feta kaese in der ss essen darf. Hab da so hunger drauf und bin mir unsicher.um genauer zu sagen heisst er weisser kaese in salzlacke gereift aus kaufland. Darf ich den essen? Lg olga

von ol4ik am 29.11.2013, 20:18

Antwort auf: weisser kaese in salzlacke

Liebe ol4ik, die meisten Käse sind aus pasteurisierter Milch - und die dürfen Sie alle! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2013

Antwort auf: weisser kaese in salzlacke

Wenns pasteurisierter Käse is oder ohne Lab hergestellt kannst'n dir reinpfeifen. Das steht eigentlich immer auf der Packung. Hatte da auch immer Appetit drauf.. Viele Grüße

von Schnumpi am 30.11.2013, 10:04