Frage: Weiße Flocken in der Wanne?

Hallo Frau Höfel, ich bin vorhin baden gegangen. Das Wasser ist zwar mit einem Badezusatz gewesen aber es war klar. Als ich mich hineinsetzte kamen sofort mehrere weiße, cremige Flocken auf, bei denen ich jetzt nicht weiß, ob sie vielleicht doch vom Zusatz her kamen, jedoch lösten diese sich nicht auf und schwammen eher an der Oberfläche. Könnte es vom Schleimpfropfen her kommen? Ich bin jetzt in der 38+1 und habe bisher, zumindest nicht bewusst, nicht den Pfropfen verloren. Vielen lieben Dank, Kruemel0501

von Kruemel0501 am 23.12.2014, 19:37



Antwort auf: Weiße Flocken in der Wanne?

Liebe Krümel, Eiweiß in irgendeiner Form. Schleinpfropf oder einfach Ausfluss. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

weiße stückchen beim wasserlassen

bin 36ssw war aufn klo war zwar kein urin drinne obwohl ich wasser lassen musste also kam nur bisschen wasser mit weißen stückchen drinne kennt das wer?denke net das dass am trinken liegt!!!


weiße Brustwarze

Hallo Frau Höfel, an meiner linken Brustwarze hat sich sich an einer Stelle die Brustwarze an der Spitze weiß verfärbt. Es kommt keine Flüssigkeit heraus. Ich habe das jetzt schon ein paar Wochen, es tut nicht weh. Was kann das sein und wie kann ich es behandeln? Vielen Dank. Nova


Weiße fäden

Hallo, ich habe vor 6 Wochen meine Tochter per Section entbunden ,aufgrund ihrer Herztöne . Der Wochenfluss ,wie ich es von meiner ersten Tochter kenne machte leichte probleme ,wurde dann aber in gang gebracht . Er war bisher auch komplett versiegt vor 2 Tagen hatte ich aber dann wieder leicht bräunlichen ausfluss ,der dann am nächsten tag in eine ...


Schleimpfropf seit Mittwoch weg. Nun weisse Flocken...

Hallo Frau Höfel... am Mittwoch 38+2 ging auf der Arzttoilette recht viel durchsichtiger, glibbriger Schleim ab. War auch im Urinbecher. Arzt meinte erst der Urin war schlecht und ob ich genug getrunken habe. Als ich das mit dem Schleim gesagt hatte meinte sie, dass es wohl daher kam. Dann die Untersuchung...Mumu zu, Kopf tief aber noch bewegli...


Weisse Punkte auf der Brustwarze nach Abstillen ?

Liebe Frau Martina Höfel, ich hätte folgende Frage, vor circa 5 Monaten habe ich abgestillt, es hat meiner Meinung nach alles gut geklappt . Ich hatte in der Stillzeit öfter in der linken Brust Milchstau, einmal sogar ein grösseres Milchbläschen, das sich als ziemlich hartnäckig erwies. Es hat zwar lange gedauert, habe ich aber das Bläschen wegg...


Weiße Pünktchen um BW

Hallo! Ich stille derzeit mein zweites Kind. Nun ist mir aufgefallen, dass an der rechten Brustwarze auf dem Warzenvorhof viele kleine weiße Pünktchen an den Montgomery Drüsen zu sehen sind. Beim Ausstreichen der Brust tritt auch hier weiße Flüssigkeit (Milch?) aus. Das kenne ich so vom Stillen des ersten Kindes nicht und ist auch nur rechts, li...


Schmerzen beim Stillen, weiße Brustwarzen

Hallo Frau Höfel, Ich hab leider das Problem der Schmerzen beim Stillen. Ich versuche ihn korrekt anzulegen. Laut meiner Hebamme stimmt es wohl. Leider bisher ohne Erfolg. Mir tun die brustwarzen weh als wenn jemand mit dem Messer reinsticht. Auch wenn ich eine stillmahlzeit durch habe sind meine brustwarzen weiß und die ganze brust zieht und s...


Weisse linie am kopf

Ich war grade beim frauenarzt weil ich Ausfluss hatte. Sie hat Denn auch noch nach dem Baby geschaut und es hat sich bewegt , war ich sehr erleichtert ( hatte schon mal ne Fehlgeburt deswegen habe ich jetzt noch Angst). Und sie hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht, und am Kopf war eine weisse Linie. Ist das normal ? Das habe ich bei den andere...


Weiße Brustwarzen und taube Hände

Mein Baby ist jetzt knapp 4 Monate alt und seit Tagen, vlt auch 2-3 Wochen oder länger schmerzt meine rechte Brustwarze beim Ansaugen und ist schmerzend und Blutleer hinterher. Auch habe ich schmerzende und kribbelnde Hände. Was könnte das sein? Magnesium langsam zum Ende der SS abgesetzt. Keine blutigen oder verletzte Brustwarzen. Baby kommt sehr ...


Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße