Frage: Weiße Flocken in der Wanne?

Hallo Frau Höfel, ich bin vorhin baden gegangen. Das Wasser ist zwar mit einem Badezusatz gewesen aber es war klar. Als ich mich hineinsetzte kamen sofort mehrere weiße, cremige Flocken auf, bei denen ich jetzt nicht weiß, ob sie vielleicht doch vom Zusatz her kamen, jedoch lösten diese sich nicht auf und schwammen eher an der Oberfläche. Könnte es vom Schleimpfropfen her kommen? Ich bin jetzt in der 38+1 und habe bisher, zumindest nicht bewusst, nicht den Pfropfen verloren. Vielen lieben Dank, Kruemel0501

von Kruemel0501 am 23.12.2014, 19:37

Antwort auf: Weiße Flocken in der Wanne?

Liebe Krümel, Eiweiß in irgendeiner Form. Schleinpfropf oder einfach Ausfluss. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.12.2014