Frage: weiße Brustwarze

Hallo Frau Höfel, an meiner linken Brustwarze hat sich sich an einer Stelle die Brustwarze an der Spitze weiß verfärbt. Es kommt keine Flüssigkeit heraus. Ich habe das jetzt schon ein paar Wochen, es tut nicht weh. Was kann das sein und wie kann ich es behandeln? Vielen Dank. Nova

von NovaCanto am 06.09.2012, 03:24

Antwort auf: weiße Brustwarze

Liebe NovaCanto, wenn das Gewebe nur an einer kleinen Stelle (Gewebe) weiss ist und keine Probleme macht, dann würde ich gar nichts tun. Handelt es sich um ein Bläschen, dann bitte beobachten und von der Hebamme bei Bedarf eröffnen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2012