Frage: weiß nicht was ich machen soll 37. SSW

Hallo... bin mir total unsicher was ich jetzt machen soll... habe heute schon den ganzen Tag einen Harten Bauch.. habe mich dann heute Mittag hingelegt zum schlafen und um 15 Uhr begannen habe ich dann sehr starke Schmerzen bekommen vom Rücken bis in den Unteren Bauchbereich.... konnte am anfang kaum aufstehen oder mich bewegen... Habe mich dann auf die Couch gesetzt und versucht zu entspannen. zu dem Zeitpunkt kamen die Schmerzen so alle 5-7 min recht stark. nach 2 Std wurden die Schmerzen dann zwar weniger stark waren aber immernoch da im 4 min abstand. Dieser abstand ist auch jetzt immer noch. Kann die Schmerzen aber noch gut wegatmen, dauern auch nur so 20-30 sek. ach ja.. viell. sollte ich noch sagen das es meine 3. Schwangerschaft ist. MuMubefund von vor 2 wochen: MuMu sehr weich 1-2 cm über Rückantwort würde ich mcih sehr freuen...

Antwort auf: weiß nicht was ich machen soll 37. SSW

Liebe Steffilita, wahrscheinlich hat sich die Lage inzwischen entspannt oder Sie haben entbunden. Bei Mehrgebärenden erleben wir es häufig, dass über Wochen immer wieder für Stunden Wehen auftauchen, aber nicht bleiben. Wenn es dann aber richtig los geht, dann geht es ratzfatz. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2009