Frage: weiß nicht was ich machen soll 37. SSW

Hallo... bin mir total unsicher was ich jetzt machen soll... habe heute schon den ganzen Tag einen Harten Bauch.. habe mich dann heute Mittag hingelegt zum schlafen und um 15 Uhr begannen habe ich dann sehr starke Schmerzen bekommen vom Rücken bis in den Unteren Bauchbereich.... konnte am anfang kaum aufstehen oder mich bewegen... Habe mich dann auf die Couch gesetzt und versucht zu entspannen. zu dem Zeitpunkt kamen die Schmerzen so alle 5-7 min recht stark. nach 2 Std wurden die Schmerzen dann zwar weniger stark waren aber immernoch da im 4 min abstand. Dieser abstand ist auch jetzt immer noch. Kann die Schmerzen aber noch gut wegatmen, dauern auch nur so 20-30 sek. ach ja.. viell. sollte ich noch sagen das es meine 3. Schwangerschaft ist. MuMubefund von vor 2 wochen: MuMu sehr weich 1-2 cm über Rückantwort würde ich mcih sehr freuen...

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 19:15



Antwort auf: weiß nicht was ich machen soll 37. SSW

Liebe Steffilita, wahrscheinlich hat sich die Lage inzwischen entspannt oder Sie haben entbunden. Bei Mehrgebärenden erleben wir es häufig, dass über Wochen immer wieder für Stunden Wehen auftauchen, aber nicht bleiben. Wenn es dann aber richtig los geht, dann geht es ratzfatz. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fehlgeburt. Wann weiß man das alles draußen ist

Liebe Frau Höfel! Bei mir wurde in der 9ssw ein MA festgestellt. Embryo bei 4mm aber kein Herzschlag. Ich hab mich gegen die AS entschieden und wollte warten. Gestern dann (12ssw) setzten die Blutungen ein. Und es kam drei mal eine gute Handvoll Gewebe mit raus... die Krämpfe dauerten von 13:00 bis 16:00 etwa und heute zieht sich die Gebär...


Hilfe ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Guteb Tag Frau Höfel, Ich habe bereits einige ähnliche Fragen gelesen. Würde doch gerne von ihnen auf meine Frage eine Antwort haben, da ja alle Babys individuell sind. Meine kleiner Mann ist aktuell 6 Wochen alt. Zu Beginn habe ich gestillt, dann abgepumpt und seit der 4 Woche komplett auf Pre umgestellt, davor gab es Pre und Muttermilch im Mi...


Starke Übelkeit in der Nacht in der 37. SSW

Liebe Frau Höfel, Seit letzter Woche plagen mich vermehrt starke Übelkeit und Sodbrennen. Bis jetzt bin ich mit dem Magen Gel von Doppelherz ganz gut durchgekommen. Nun ist es aber gerade wenn ich mich hinlege, in der Nacht und beim Aufstehen kaum auszuhalten. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel, um die Übelkeit ein wenig zu reduzieren? Danke für ...


37. Ssw Leukozyten im Urin hoch

Hallo Frau Höfel, ich habe gestern Abend einen Urintest gemacht, ob alles OK ist. Die Leukos waren dabei hoch (2+ also Maximum beim Test). Die anderen Werte waren normal, nur Protein leicht erhöht. Eben gerade bei noch einem Test das gleiche Bild. Alles mit Mittelstrahlurin. Habe nun Angst, dass ich mir doch eine Infektion - Blasenentzündung zugez...


Brustwarzen nach stillen kirschrot und weiß

Guten Tag. Mein Baby (9W5T) wird voll gestillt. Bisher klappte es gut. Jedoch seit einigen Tagen ist sie manchmal anstrengend an der Brust. Dazu kommt das eine Brustwarze Kirschrot wund? Ist und die andere weiß an der Spitze- beide brennen etwas, nur an den Brustwarzen. Ob es mit der Schluckimpfung zu tun hat, den sie vor einigen Tagen erhalten hat...


Weicher Bauch 37. SSW

Liebe Frau Höfel, ich bin aktuell in der 37. SSW und der Bauch hat sich gefühlt schon etwas gesenkt, ich habe auch schon länger und recht häufig Übungswehen. Nun hab ich festgestellt, dass mein Bauch sich im Liegen und Sitzen insgesamt weicher anfühlt. Als wäre das Platzangebot da drin plötzlich mehr statt zunehmend weniger. Im Stehen ist der...


Wehentätigkeit CTG 37. SSW

Huhu :) Ich hatte eben einen Termin beim GYN, Routine Untersuchung. Beim CTG wurden Wehen gesichtet, die ich auch spüren konnte. Allerdings ist unten noch alles zu bzw. keine Anzeichen darauf das es bald los gehen könnte. Die letzten Tage hatte ich vermehrt Bauchschmerzen und Durchfall, war eher antriebslos und müde. Was könnte das bedeuten? Geht e...


Verdacht auf Harnstau, 37. SSW

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 37. SSW und habe seit ca. Freitag das Problem, dass ich nur noch wenig Wasser lassen kann trotz unveränderter Trinkmenge (mind. 2L). Manchmal brennt es aber auch nicht immer. Am Samstag war es zum Abend hin etwas besser also etwas mehr... aber seitdem kommt bei jedem Gang nur noch sehr wenig. Ich habe auch das Ge...