Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Weint viel was kann ich tun?

hallo fr. höfel,

meine kleine (6 M) weint seid gestern die ganze zeit..sie is sehr unruhig schläft weniger (wobei sie nachts immernoch 9 stunden am stück schläft-vorher waren es 12 stunden)..tags ist es sehr schwer sie zum schlafen zu bringen.....wenn sie eingeschlafen ist und ich sie hinlege wacht sie sofort wieder auf und weint......heute hat sie auch total viel geweint was ich so von ihr nicht kenne...getrunken hat sie 600 ml sonst 800-900ml..ich mach mir jetzt gedanken ob ich was falsch gemacht habe.....ob ich ihr versehentlich weh getan habe könnte ....oder kommt jetzt ein zahn??woran könnt ich das merken??

von crom am 23.01.2011, 21:17 Uhr

 

Antwort:

Weint viel was kann ich tun?

Liebe crom,

wenn Ihr Kind die Beikost gerne ist und außerdem genug Milch nebenbei bekommt, dann wird es mit dem Weinen nichts zu tun haben.

Es kann viele Gründe für das Weinen geben (ERkrankung, Zähne, Wachstumsschub). Warten Sie ab wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011

Antwort:

Weint viel was kann ich tun?

ich hab auch vor eeiner woche mit beikost angefangen..liegst daran?

von crom am 23.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bereits 8 Monaten - weint seit ein paar Tagen Nachts

Guten Abend, Als Erstes möchte ich Ihnen von den alltäglichen Dingen berichten, damit sie sich ein Bild machen können. Meine Tochter ist 8 Monate und ist von Anfang an ein sehr sehr liebes und ausgeglichenes Baby. Sie hat mit vier Wochen schon durchgeschlafen und auch das ...

von püppi80 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

6. Monate altes Baby wacht jede Stunde auf und weint

Hallo, ich weiß mir bald keinen Rat mehr und krieche bald auf dem Zahnfleisch. Mein Sohn 6 Monate wacht jede Stunde auf und weint in der Nacht. Er hat am Anfang mit einen Monat gut Durchgeschlafen. Später wurde das Kiss-Syndrom festgestellt. Waren damit in Behandlung. Seit ...

von Elly87 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Baby weint

L iebe Frau Höfel, meine Frage an Sie, meine Tochter weint seit einer Woche sobald ich das Zimmer verlasse oder sie merkt das ich nicht in der Nähe bin. Leidet sie mit knapp 7 Monaten an Trennungsangst? Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Liebe ...

von emmanele 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Baby weint nach der Flasche. aber nur tagsüber

Unsere kleine (7 Wochen) weint nach jeder Flasche und sucht auch immer wieder. Habe jetzt probiert ihr mehr anzubieten und da kommt das selbe bei raus... Allerdings ist das nur tagsüber der Fall. Nachts ist sie nah der Flasche ruhig. und schläft auch relativ schnell wieder ein. ...

von mausic06 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

baby (10 monate) weint immer gleich los, wenn sie hinfällt

hallo frau höfel, meine tochter (10 monate) kann bereits krabbeln, sitzen, sich aufziehen, an den möbeln entlanglaufen und wagt derzeit auch ihre ersten schritte an der hand und auch stellt sich für einige sekunden frei hin. seit ihrer mobilität fällt sie natürlich auch ...

von huxe91 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Mein Baby weint nachts oft

Hallo Frau Höfel, meine kleine ist 7 Monate alt es gab nie einschlafprobleme aber seit 2 Wochen brüllt Anne wie eine Irre wenn ich sie ins Bett lege. Ich singe ihr nen Lied vor das hilft aber 1-2 Std Später wieder am schreien als würde es um Ihr Leben gehen. Ich bin echt fix ...

von sie1978 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

weint wenn ich gehe

Hallo, meine tochter ist 3,5 monate und sie weint immer wenn sie mitbekommt das ich aus dem raum gehe und sie alleine ist. sie ist doch erst 3,5 monate. Kann sie das schon so spüren merken wenn cihw eg bin? Wie kann ich ihr das abgewöhnen ? Liebe ...

von Julia_Chr 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

WEINT während der Flaschenmahlzeit

Hi ! Meine Elisha (6 1/2 Monate) trinkt seit kurzem sehr schlecht. Sie bekommt die 1er Plus von Hipp mit einem 3 Loch Sauger und das seit dem 5LM. Vor 3 Wochen haben wir mit Beikost angefangen, was mittlerweile sehr gut klappt. Seit einer Woche weint sie einfach während dem ...

von Nalamaus 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Unser Kleiner (9 Wochen) weint / schreit oft und schläft schlecht ein

Hallo, ich habe 2 Fragen bzw. bräuchte für 2 Situationen einen Rat. 1. Tagsüber: Unser Kleiner ist öfters wach. Bekommt er die Brust ist er meistens eine Stunde zufrieden und fängt dann an zu schreien/weinen. Beruhigen lässt er sich dann nur durch erneutes Anlegen und ...

von schweini1 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tochter weint sobald sie in ihrem Bett liegt, weiß nicht was ich noch tun könnte

Hallo, habe wegen diesem Thema schon mal geschrieben. Meine Tochter ist 6 Monate alt und hat bisher mit mir im Bett geschlafen. Jedoch würde ich sie gerne langsam an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit nichts passiert, da sie nun immer mobiler wird. Mittags klappt es sogar ...

von Anika123 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.