Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Weint viel was kann ich tun?

hallo fr. höfel,

meine kleine (6 M) weint seid gestern die ganze zeit..sie is sehr unruhig schläft weniger (wobei sie nachts immernoch 9 stunden am stück schläft-vorher waren es 12 stunden)..tags ist es sehr schwer sie zum schlafen zu bringen.....wenn sie eingeschlafen ist und ich sie hinlege wacht sie sofort wieder auf und weint......heute hat sie auch total viel geweint was ich so von ihr nicht kenne...getrunken hat sie 600 ml sonst 800-900ml..ich mach mir jetzt gedanken ob ich was falsch gemacht habe.....ob ich ihr versehentlich weh getan habe könnte ....oder kommt jetzt ein zahn??woran könnt ich das merken??

von crom am 23.01.2011, 21:17 Uhr

Antwort:

Liebe crom,

wenn Ihr Kind die Beikost gerne ist und außerdem genug Milch nebenbei bekommt, dann wird es mit dem Weinen nichts zu tun haben.

Es kann viele Gründe für das Weinen geben (ERkrankung, Zähne, Wachstumsschub). Warten Sie ab wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011

Antwort:

ich hab auch vor eeiner woche mit beikost angefangen..liegst daran?

von crom am 23.01.2011