Frage: Weinen bzw. Screien lm Schlaf und beim wachwerden

Unser kleiner ist jetzt 10 Monate. Seit paar Wochen ist es schlimm geworden was schreien bzw. weinen im Schlaf angeht. Er schreit kurz auf oder weint kurz dreht sich wieder um und schläft weiter. Gerade ist er aufgewacht und brauchte erstmal Zeit bis er sich beruhigt hat. So kenne ich das gar nicht. Da nachts ist es nicht gerde leise wenn er los legt. Ist unser 4 Kind und wie gesagt kennen wir so nicht. Da haben die anderen um diese Zeit schon längst durchgeschlafen. Oder verarbeitet er so was tagsüber mit ihm passiert ?

von anke1523 am 07.06.2017, 06:59

Antwort auf: Weinen bzw. Screien lm Schlaf und beim wachwerden

Liebe anke, ist er ansprechbar in dieser "Beruhigungsphase"? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2017

Antwort auf: Weinen bzw. Screien lm Schlaf und beim wachwerden

Ja ist er. Vielleicht auch dadurch das er schnarcht. Heute kurz nach 6 fing er wieder an. Habe ihm die Brust gegeben er ließ los und schlief weiter . Der HNO Arzt meinte es währe bei ihm alles zu. OP wäre nicht ausgeschlossen. Dr. Busse aus dem Forum meinte wegen dem Schnarchen ins Schlaflabor. Der Kinderarzt zeigt mir den Vogel wenn ich mit sowas ankomme.

von anke1523 am 08.06.2017, 06:28

Antwort auf: Weinen bzw. Screien lm Schlaf und beim wachwerden

Liebe anke, sagen wir mal so: der Kinderarzt hat weder den schnarchenden noch den anders schlafgestörten Säugling zuhause. Und wenn der Kinderarzt schon selber sagt, dass bei Ihrem Schatz alles zu ist. Von daher würde ich mich nicht ins Bockshorn jagen lassen und den Weg Schlaflabor verfolgen. Bitte lesen Sie auch hier: http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/schlaflabor.html Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2017