Frage: Weichspüler

ich wasche die Babywäsche immer ohne Weichspüler, dadurch ist sie aber immer so hart! Ich habe schon Entkalker versucht, Essig als Weichspüler, aber es bringt nichts. Ich habe keinen Trockner und jedes kleine Teil immer zu bügeln ist mir zu viel Arbeit bei drei kleinen Kindern. Darf ich die Sachen mit einem kleinen Schuss Sensitiv-Weichspüler waschen? Viele Grüsse, Judy

Antwort auf: Weichspüler

Liebe Judy, ja, Sie dürfen. Nur darauf achten, ob die Kinder mit der Haut reagieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2003