Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wehentätigkeit

hallo,

habe eine frage zur schleimabsonderung und zwar habe ich in den letzten tagen einen schleimähnlichen ausfluss, welcher heut früh leicht mit blut durchzogen war und habe auch seit geraumer zeit wehenschmerz, welcher in regelmässigen abständen kommt und dann wieder ganz und gar aufhört und dann nach einem tag wieder beginnt....ist das vielleicht ein zeichen, dass unser kleiner sich bald auf den weg machen könnte?

von susiundstrolch am 10.03.2009, 12:34 Uhr

Antwort:

wehentätigkeit

Liebe susiundstrolch,

wenn Sie jenseits der 36. SSW sind, dann ist das okay. Es kann sich um Senkwehen und beginnende Geburtswehen handeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2009

Antwort:

wehentätigkeit

Wievielte Woche bist du denn ?

Das hört sich schon so an das sich langsam alles vorbereitet und im gange kommt. Kann aber auch noch paar Tage dauern.

von Mucki84 am 10.03.2009

Antwort:

wehentätigkeit

Hallo,

und danke für deine antwort :-)) bin jetzt anfang 40. ssw

lg susiundstrolch

von susiundstrolch am 11.03.2009