Frage: wehentätigkeit in der 19ssw????????

hallo zusammen , war am donnerstag bei meinen fa eigentlich zur routine musste aber ans ctg wegen den verdacht auf wehentätigkeit . muss heute nachmittag noch hin . ich habe jetzt öffters einen harten bauch der dann auch ziehmlich drückt. gestern abend hatte ich ein stechenden schmerz in unteren beckenbereich .können das wehen sein ? mach mir jetzt über jedes kleine wehwehchen sorgen weil der arzt mir auch nichts konkretes sagen konnte/wollte. was meint ihr ? lg sandra

Antwort auf: wehentätigkeit in der 19ssw????????

Liebe Sandra, jetzt erstmal ruhig Blut! Solange sich an der Cervixlänge nichts tut, ist alles okay! Haben Sie zur Zeit Stress? Umzug? Arbeit? Bitte nochmal nach Arztbesuch melden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2003