Frage: wehenförderung

ich habe noch 2 wochen bis zur geburt meines kindes ich halt es einfach nicht mehr aus .was kann ich tun um es zu beschleunigen?

Antwort auf: wehenförderung

Hi Caro! Bin in der 36.SSW und habe auch keine Lust mehr...erst recht nicht bei den Temperaturen! :-) Es gibt so viele Möglichkeiten: -Sex mit dem Partner -Wehencocktail -Treppen steigen -Rotwein trinken -Brustwarzen stimmulieren, u.s.w. Aber wenn dein Kleines noch nicht bereit ist zu kommen, dann helfen alle Mittel nichts. :-( Probieren kannst dus ja mal! Viel Glück! Gruß mama0903

Antwort auf: wehenförderung

Ich steh 1 Tag vor Et und hab alles (siehe Vorschläge von Mama 09/03)ausprobiert und es hat nix geholfen, überhaupt nix!! Der Kleine will wohl nicht :-) LG Kathi