Frage: wehencoktail

gibt es noch anderecoktails ausser den 3 el rizinusöl 2 el mandelmus +tasse kirschsaft

Antwort auf: wehencoktail

Liebe celine, ja, die gibt es, aber ich lehne sie ab, da sie Alkohol enthalten. Mandelmus gibt es im Reformhaus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2003

Antwort auf: wehencoktail

hallo, ja die gibt es. 2 el rizinusöl 1-2 el schnaps ( obstler z.b ) und den rest aprikosensaft. (auf eine tasse). man soll aber mit dem öl aufpassen, lieber etwas weniger da das öl durchfall oder erbreche auslösen kann. also bei mir hat soetwas nicht geholfen das kind kommt wenn es kommen will und da kann man machen was man will. gruß marion