Frage: Wehen und nix tut sich am Muttermund?!?

Hallo, Bin nun 39+2 und hab seit Wochen immer mal wieder Wehen...letzten von Sonntag auf Montag 4 Std lang erst alle 10 min und 2 Std alle 7 min... Dann waren sie wie gegenlasen. Nun hatte ich heute Frauenarzt Termin, und hoffte dass sie mir sagt es hätte sich irgedwas getan! Fehlanzeige nichts, oh bin grad etwas frustriert... Kennt das jemand von euch? Oder hatte ähnliche Erfahrungen? Ist meine zweite Schwangerschaft, der erste wurde nach Geburtsstillstand per KS geholt. Nun hoffe ich sehr auf eine spontane Geburt. Lg Bine

von Bine 15 am 13.07.2016, 17:20

Antwort auf: Wehen und nix tut sich am Muttermund?!?

Liebe Bine, es ist noch Zeit! Und die nimmt sich Ihr Körper anscheinend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.07.2016

Antwort auf: Wehen und nix tut sich am Muttermund?!?

Ich bin regelmäßig einen Monat vor ET nachts um 2 Uhr aufgewacht und hatte alle 10 Minuten regelmäßige Wehen. Das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und war überzeugt, dass meine Tochter vor Termin kommen würde. Letztendlich ließ sie sich eine Woche mehr Zeit. Mach dir keinen Stress, dein Körper übt für die Geburt. LG

von patriziaq am 15.07.2016, 15:14