Frage: Wechseln von Milasan PRE auf Milasan 1

Hallo, Unsere kleine Maus ist am Sonntag 5 Wochen alt geworden. Und seit ca 4 -5 Tagen haben wir Abends probleme. Die kleine nölt,meckert und weint teilweise. Sie fängt dann an, an ihrer Faust zu saugen-klarer Fall von Hunger. Geben wir ihr die Flasche ist sie richtig gierig, sobald man absetzt oder bäuern will beginnt sie erneut zu meckern. Sie trinkt täglich 5x 130ml =650ml am Tag. Ich habe sie 2 Wochen gestillt und da schon mit Milasan PRE zugefüttert. Nun meine Frage ist Sie Abends einfach nur hungrig? Sollte ich die ml erhöhen oder wird sie von der Pre nicht mehr satt und auf 1 umsteigen?

von LuLo2016 am 06.09.2016, 23:50



Antwort auf: Wechseln von Milasan PRE auf Milasan 1

Liebe LuLo2016, Ja, es klingt so, als sei Ihre Maus hungrig. Die empfohlene Trinkmeng pro 24 Std. ist vom Gewicht Ihrer Maus abhängig. Sie beträgt ungefähr ein Sechstel des Körpergewichtes. Versuchen Sie so lange wie möglich bei der Pre-Nahrung zu bleiben, die ersten Monate ist sie ausreichend. Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 07.09.2016, 00:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich von beba ha Pre auf andere Pre wechseln?

Guten Tag... Mein Sohn ist 12 Wochen alt und bekommt beba ha Pre. Ich habe das Gefühl das er die nicht so gut verträgt und starke Blähungen und bauchschmerzen nach der Flasche hat... Ich möchte gerne probieren ob er eine andere nahrung besser verträgt... Ha nahrung hab ich nur vorsichtshalber gegeben, dachte das wäre das beste... Kann ich nun bei...


Kann ich von der 1er Nahrung Auf die pre wechseln

Mein Baby ist jetzt fast 9 Wochen alt, durch falscher Information habe ich von Anfang an die 1er Nahrung gefüttert würde gerne auf pre wechseln weil er seid 3 Tagen sehr zappelig ist wenn ich ihm die Flasche gebe und ich das Gefühl hab das er auch seid den 3 Tagen Verdauungsprobleme hat trotz fencheltee krümmt er sich was vorher nicht so war obwohl...


Bei pre bleiben oder wechseln auf 1er

Hallo Frau Höfel. Mein \\"kleiner\\" ist 11 Wochen (kam 2 1/2 Wochen vor Termin zur Welt), mit 50cm und 2855gramm. Mit 7 Wochen hatte er sage und schreibe 5630 gramm auf 54 cm. Meine Kinderärztin meinte ich solle eventuell auf die 1er Nahrung umstellen damit die Abstände sich erweitern, weil er tagsüber alle 3 Stunden 170ml trinkt - abends ist...


Pre Nahrung wechseln

Hallo mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und bekommt seit Anfang an die Flasche. Manchmal hat er ein bisschen Verstopfung aber nicht schlimm. Eine Bekannte bringt mir immer Pre Nahrung mit aber eben nicht immer dieselbe Marke. Darf ich beliebig wechseln oder schadet das dem Kind?


Pre Nahrung wechseln

Hallo Frau Höfel mein Sohn ist gerade knappe 7 Wochen alt und hat mit Blähungen zu kämpfen. Ich weiß, dass es normal ist, jedoch möchte ich ihm die Zeit so einfach wie möglich gestalten. Er wird mit Aptamil Pre zugefüttert, und kriegt beim Trinken einen ganz dicken Blähbauch. Er wird total unruhig, versucht ständig zu drücken und kriegt einen ...


Pre nahrung über ne Stunde später gegeben

Hallo ich habe ne Frage Und zwar hat mein Mann gerade eben meiner Tochter eine Flasche gegeben die war über eine Stunde alt also die pre Milch. Ist das schlimm? Sie ist 6 Wochen alt.


Beba pre 3 Stunden später gegeben 7 Wochen altes Baby

Meine Frage ist Ich habe meiner kleinen eine Flasche gemacht und da hat sie nur 30ml getrunken habe sie auf den Tisch stehen gelassen. Mein Mann hat dann sie selbe Flasche mit den gleichen Inhalt vor 3 Stunden ihr gegebene. Weil er dachte das wäre eine neue die ich zu gerichtet habe. Jetzt hat die kleine 60ml daraus getrunken. Kann s...


Pre und Folgemilch

Guten Morgen Frau Höfel, wir überlegen von Pre auf Folgemilch 1 umzusteigen, da unser Baby viel Hunger hat. Ist es korrekt dass wir bei Pre nicht überfüttern können und bei Folgemilch uns aber strikt an die Mengenangaben zu halten haben? Falls ihm die angegebene Milchmenge nämlich nicht reichen würde, dann wäre Pre doch besser...? Vielleicht ...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...