Frage: Wechseln von Milasan PRE auf Milasan 1

Hallo, Unsere kleine Maus ist am Sonntag 5 Wochen alt geworden. Und seit ca 4 -5 Tagen haben wir Abends probleme. Die kleine nölt,meckert und weint teilweise. Sie fängt dann an, an ihrer Faust zu saugen-klarer Fall von Hunger. Geben wir ihr die Flasche ist sie richtig gierig, sobald man absetzt oder bäuern will beginnt sie erneut zu meckern. Sie trinkt täglich 5x 130ml =650ml am Tag. Ich habe sie 2 Wochen gestillt und da schon mit Milasan PRE zugefüttert. Nun meine Frage ist Sie Abends einfach nur hungrig? Sollte ich die ml erhöhen oder wird sie von der Pre nicht mehr satt und auf 1 umsteigen?

von LuLo2016 am 06.09.2016, 23:50

Antwort auf: Wechseln von Milasan PRE auf Milasan 1

Liebe LuLo2016, Ja, es klingt so, als sei Ihre Maus hungrig. Die empfohlene Trinkmeng pro 24 Std. ist vom Gewicht Ihrer Maus abhängig. Sie beträgt ungefähr ein Sechstel des Körpergewichtes. Versuchen Sie so lange wie möglich bei der Pre-Nahrung zu bleiben, die ersten Monate ist sie ausreichend. Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 07.09.2016, 00:06