Frage: Wasser abkochen

Hallo! Bis zu welchem Alter sollte man das Wasser fürs Baby abkochen? Und ab wann dürfen die Kleinen normale H-Milch trinken?

Antwort auf: Wasser abkochen

o.T.

von Martina Höfel am 16.03.2009

Antwort auf: Wasser abkochen

Wasser zum Zubereiten der künstlichen Nahrung muß immer abgekocht werden, Trinkwasser zum so-trinken dagegen gar nicht. Vollmilch kann nach dem ersten Geburtstag gegeben werden, besser als Frischmilch denn als H-Milch.