Frage: Waschmaschine reinigen

Guten Tag, ich lasse gerade meine Waschmaschine reinigen mit Dr. Beckmann Waschmaschinen-Pflegereiniger. Bei 90 Grad muss dieses Mittel durchlaufen. Als ich gerade schauen wollte, stellte ich fest, dass es im Waschhaus ziemlich nach dem Mittel riecht - nicht unangenehm, nur wie Putzmittel. Die Maschine muss noch 2 Std durchlaufen. Glauben Sie das durch den Geruch und dem noch 2 Std dauernden Programm zu meinem Baby gehen kann? Ich habe jetzt erstmal die Tür geschlossen wo die Waschmaschine steht und das Fenster geöffnet. Danke und LG

von JEW am 15.09.2013, 15:09

Antwort auf: Waschmaschine reinigen

Hallo, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage irgendwie nicht. Wo ist Ihr Baby? Und warum sollten Sie nicht zu ihm gehen können? LG, Silke

von SilkeJulia am 15.09.2013, 20:55

Antwort auf: Waschmaschine reinigen

JEW bleib ruhig. die zwerge sind robuster als du denkst! gerade im bauch. glaubst du im ernst das ich immer alles vermeiden konnte? nr.3 hat im bauch auch mal das verbrannte schnitzel erlebt,balue luft zum schneiden, fenster auf und gut. auch dan klorix habe ich weiter benutzt, fenster auf, handschuh an, ende! trink keinen alk, verwende medis nur nach anweisung und such dir ne gute hebamme! das wird.-)

von Itzy am 16.09.2013, 14:02

Antwort auf: Waschmaschine reinigen

Sie ist nicht schwanger das baby ist schon da.

von Sternschnuppe2004 am 16.09.2013, 15:30