Frage: Waschmaschine reinigen

Guten Tag, ich lasse gerade meine Waschmaschine reinigen mit Dr. Beckmann Waschmaschinen-Pflegereiniger. Bei 90 Grad muss dieses Mittel durchlaufen. Als ich gerade schauen wollte, stellte ich fest, dass es im Waschhaus ziemlich nach dem Mittel riecht - nicht unangenehm, nur wie Putzmittel. Die Maschine muss noch 2 Std durchlaufen. Glauben Sie das durch den Geruch und dem noch 2 Std dauernden Programm zu meinem Baby gehen kann? Ich habe jetzt erstmal die Tür geschlossen wo die Waschmaschine steht und das Fenster geöffnet. Danke und LG

von JEW am 15.09.2013, 15:09



Antwort auf: Waschmaschine reinigen

Hallo, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage irgendwie nicht. Wo ist Ihr Baby? Und warum sollten Sie nicht zu ihm gehen können? LG, Silke

von SilkeJulia am 15.09.2013, 20:55



Antwort auf: Waschmaschine reinigen

JEW bleib ruhig. die zwerge sind robuster als du denkst! gerade im bauch. glaubst du im ernst das ich immer alles vermeiden konnte? nr.3 hat im bauch auch mal das verbrannte schnitzel erlebt,balue luft zum schneiden, fenster auf und gut. auch dan klorix habe ich weiter benutzt, fenster auf, handschuh an, ende! trink keinen alk, verwende medis nur nach anweisung und such dir ne gute hebamme! das wird.-)

von Itzy am 16.09.2013, 14:02



Antwort auf: Waschmaschine reinigen

Sie ist nicht schwanger das baby ist schon da.

von Sternschnuppe2004 am 16.09.2013, 15:30



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ohren reinigen

hallo frau höfel, können sie mir einen tipp geben wie ich bei meinem 2jährigen (mai '09) sohn am besten die ohren reinige? er neigt zu sehr starken ohrenschmalzbildung, wattestäbchen möchte ich nicht benutzen. das gröbste entferne ich wenn er badet aber am nächsten tag siehts wieder genauso schlimm aus. es ist sehr zäh, so das ich ohne einweic...


Kann man mit Hygiene reiniger in der Schwangerschaft reinigen?

Hallo frau höfel, meine frage heute bezieht sich auf den Hygiene reiniger von sagrotan. kann ich den in der ss unbedenklich anwenden?! habe vorhin was damit desinfiziert und dabei sind mir ein paar spitzer in den mund. kann das Auswirkungen auf meinen krümmel haben?! hab den mund ausgespühlt weiß aber nicht ob ich trotzdem was untergeschluckt habe...


Fläschchen und Nuckel reinigen

Sehr geehrte Fr.Höfel, ich besuche gerade den Geburtsvorbereitungskurs und uns wurde da gesagt,dass für die Reinigung der Fläschchen/Nuckel/Sauger normales Spülen mit Spülmittel bzw.die Reinigung in der Spülmittel ausreicht. Ein Sterilisator sei wohl überflüssig. Können Sie das auch so empfehlen? War bisher immer der Meinung,dass dieser Steri...


Fremde WC´s reinigen gefährlich während Schwangerschaft?

Ich würde gerne wissen ob es gefährlich werden kann für mich in der Schwangerschaft, in Flüchtlingsauffangstationen die WC´s zu putzen, da diese ja nicht wirklich sauber sind und alles neben dem WC liegt .


Wie sollte ich die Flaschen reinigen?

Nach jeder Mahlzeit reinige ich die Falschen gründlich mit Spülmittel anschließend kommen sie in ein Sterilisationsgerät. Wie oft und wie lange sollte ich dieses Gerät noch benutzen? LG


Fieberthermometer reinigen

Hallo Kann ich das Fieberthermometer welches icg ausschließlich fpr meone Tochter nutze mor einem Taschentuch und sterillium reinigen oder reicht heisses wasser. Herzlichen dank


Reinigen mit Natron

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 25.ssw und bei mir ist der Nestbautrieb ausgebrochen. Ich würde gerne unser großes Polstersofa reinigen, allerdings stinken mir herkömmliche Fleckensprays zu arg und sind auch für meinen Hund und Kleinkind nicht so gut. Kann ich bedenkelos Natron anwenden? Aufstreuen, feucht einarbeiten und absaugen ? Man...


Reinigen mit Essigessenz schädlich

Hallo, ich bin total verwirrt und unsicher bzgl. Essigessenz, weil mir meine Freundin erzählte, dass diese giftig sei? Sie war auf einer Putzvorführung und die Dame dort erzählte dies??? Also ich habe das noch nie gehört! Ich habe vor einigen Tagen unseren Esstisch mit Essigessenz geputzt, weil eingetrocknetes Essen darauf lag, welches ich m...


Katzenklo reinigen

Hallo, wir haben zwei Freigängerkatzen. Ich bin in der 29. SSW, Toxo negativ. Nun musste ich die Katzentoilette reinigen, da mein Mann auf Geschäftsreise war. Ich reinigte es zuerst mit der Schaufel und habe mir dann aber doch Handschuhe angezogen. Beim Unterheben des neues Streus, hat alte mit dem neuen Streu natürlich schon gut gestaubt. Die Kat...