Frage: was ziehe ich meinem kleinem naxhts an?

hallo, also, mein kleiner (7 wochen)schläft im stubenwagen bei uns im schlafzimmer,wo das fenster auf kipp ist. er liegt wohl am anderen ande des zimmers. was muß ich meinem kleiem anziehen und wie deckt ihr eure babys zu? lg und danke pothi

Antwort auf: was ziehe ich meinem kleinem naxhts an?

Hallo pothi !!! habe so eben seine Frage hier im Forum gelesen und dachte mir sie so gut ich kann zu beantworten. Ich selber habe einen Sohn der jetzt am Donnerstag 8 wochen alt wird.Und ich kann dir nur denn Ratschlag geben im Schlafanzüge aus reiner Baumwolle an zu ziehen.Denn Tipp habe ich von meiner Hebamme bekommen.In diesem Material (reine Baumwolle) schwitzen die kinder nicht so doll und es führt nicht so oft zu einem Kindstod. Die Bettdecke sowie auch die Schlaf anüge sollten wenn es geht 100Prozentige Baumwolle sein. ich selber habe es versucht und es stimmt die Kidis schwitzen wirklich nicht so doll. Ich hoffe ich habe dir hier ein wenig erfahrung rüber geschickt :o) Probiere es einfach aus und du wirst sehen das es stimmt. viele liebe grüße an dich und deinem kleinen Wurm sendet dir Bianca