Frage: Was war das?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin nun in der 37+5 ssw und gestern war bei der letzten Vu alles okay lediglich ein minimaler eiweis wert im urin ( blutdruck 140 zu 80 der ist sonst aber auch immer um den dreh) Gegen 23 uhr haben dann heftige kindsbewegungen begonnen sowie wahnsinnige oberbauchschmerzen aber eher mittig mit übelkeit s Gefühl und durchfall zog bis in den mittleren rücken das kam dann bis ca 2 uhr nachts schubweise alle 10-15 min wurde auch durch baden.nicht besser, kurz vor 2 wollten wir dann in die Klinik fahren da war auf einmal alles vorbei. Nun meine frage soll ich doch noch mal zu Abklärung in die Klinik fahren bzw haben sie eine Idee was das war? PS gegessen habe ich ganz normal und auch aufgrund leichten.Unwohlseins ab 17 uhr nichts mehr. Vielen dank im voraus liebe grüße boloo

von boloo am 06.09.2014, 11:18

Antwort auf: Was war das?

Liebe bollo, das kann von einem Problem mit dem Magen, über Wehen bis zu einer eingeklemmten Darmschlinge alles gewesen sein. Wenn die KIndsbewegungen in Ordnung sind, müssen Sie nicht in die Klinik. Liegt das KInd schon in Schädellage? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2014