Frage: Was wäre die richtige Dosierung von Phyto-L?

Liebe Frau Höfel, ich nehme 3x täglich Phyto-L jeweils 50 Tropfen. Ich bin mir jetzt aber bzgl. Dosierung nicht so ganz schlüssig, da verschiedene Meinungen im Internet kursieren. Was wäre denn die richtige Dosierung? Liebe Grüße

von didi1971 am 27.02.2013, 11:14

Antwort auf: Was wäre die richtige Dosierung von Phyto-L?

Liebe didi, bei einem homöopathischen Mittel gilt nicht "viel hilft viel". 50 Tropfen als Einzeldosis ist übertrieben - es kommt nämlich auf die Häufigkeit des Reizes an. 5-10 Tropfen 3 mal oder 6x 5 Tropfen pro Tag sind ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013