Frage: Was tun

Hallo ich stille voll .... mein 7 Wochen altes Baby nimmt seit zwei Tagen ab erst -5 g und heute -25 g .... Er hat sonnst täglich zwischen 50-100 g zugenommen .... Er kommt alle zwei Stunden so 30 Minuten trinkt er insgesamt an beiden Seiten .... Er spuckt seit 6 Tagen gerne nach dem Trinken was er froher nicht gemacht hatte mal mehr mal weniger nachts kommt er auch so alle 2-3,Stunden .... Mir fällt auf das er quengeliger ist seit zwei Tagen beim trinken so als ob es ihn nicht reicht dann nuckelt trinkt er ab wechselnd meine Sorge ist das ab nehmen und spiele mit den Gedanken neben den Stillen zu füttern

von Meo1238 am 20.05.2016, 11:03

Antwort auf: Was tun

Liebe Meo, langsam! Ihr Sohn scheint ziemlich gut zugenommen zu haben. Jetzt macht er anscheinend mal eine Pause. Wie ist die Gewichtsentwicklung insgesamt (Geburtsgewicht, Entlassungsgewicht, U1)? Warum wiegen Sie täglich? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016