Frage: Was tun bei nächtlichen Schweißausbrüchen?

Ich wache jede Nacht einmal schweißgebadet auf - und das 11 Wochen nach der Geburt meines Sohnes. Im frühen Wochenbett hatte ich es auch, da habe ich es mir mit den Hormonen erklärt. Dann war es eine Weile weg, nun hab ich es wieder. Was kann das sein - und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!

von alina1979 am 18.10.2015, 23:34

Antwort auf: Was tun bei nächtlichen Schweißausbrüchen?

Hallo Alina, bitte lass Deine Schilddrüsenwerte und Deinen Eisenwert überprüpfen, es kann damit zusammenhängen. Ansonsten tritt das auch gerne auf, wenn der Zyklus wieder in Gang kommt. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 20.10.2015, 14:33